Familienunternehmen seit 1976
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Versandkostenfrei ab € 40 in DE
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Liebe Kunden, wir befinden uns vom 24.12.23 bis 07.01.24 im Betriebsurlaub.
Die Lieferzeit kann sich daher verzögern. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis.
Produktinformationen "Bartolini 6-String Original Splits P2 Soapbar (XXP26M-B), Neck, Black"
Der Klang unserer Tonabnehmer im Split-Coil Reverse P Design ist dem unserer Original Dual Coil Pickups sehr ähnlich. Sie verfügen aber über einen größeren Erfassungsbereich, so dass auch ein schmalerer Pickup mit größeren Saitenabständen arbeiten kann. Die Original Split Pickups erhalten den kräftigen, vollen Bass-Sound unserer Original-Serie, bieten aber noch mehr Artikulation, ein einfaches Setup und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Original Splits erhalten Sie tiefe Bässe und tiefe Mitten mit einer angenehmen Komplexität in den Höhen für einen kontrollierbaren knurrigen Sound. Die Spulen sind vollständig abgeschirmt und versiegelt, so dass sie schweißbeständig und immun gegen Einstreuungen von Bühnen- und Studioequipment sind. Die Kabel sind ebenfalls abgeschirmt. Für Hals und Steg wurden spezielle Versionen entwickelt, um einen ausbalancierten Sound für das ganze Instrument zu erreichen. Der Stegtonabnehmer hat eine höhere Ausgangsleistung als der Halstonabnehmer und eignet sich daher hervorragend, um den Bass bei Bedarf im Mix nach vorne zu bringen.

- Original Splits P2 Soapbar Pickup für E-Bass
- 6-Saiter Version
- fokussierter, voller Originalsound
- geeignet für enge Saitenabstände
- Halsposition
- Split-Coil, umgekehrte P Konfiguration mit brummfreiem Design
- Magnetkonfiguration: Karbonstahl, Messing, Keramik-Klingenmagnete (Ferrit), breiter Erfassungsbereich, entgegengesetzte Polarität der Spulen
- Gleichstromwiderstand 7,6 kOhm
- Resonanzfrequenz 5,7 kHz
- 72 - 90 mm Erfassungsbreite
- 2-adriges, abgeschirmtes Koaxialkabel, Kernader hot
- passiv
- schwarzes Cover
- Abmessungen (L x B x H) 107,7 x 31,8 x 22,9 mm (max. Höhe inkl. Kabel)
-
- Hinweis: Tonabnehmer sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wenn deren Kabel abgeschnitten oder verlötet wurden, oder andere, den Warenzustand beeinträchtigenden, Beschädigungen vorliegen.

https://dealer.warwick.de/warwick/data/erp/Artikell_PDF/Manual_PDF/Bartolini/PickupWiring1Conductor.pdf

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.