1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seymour Duncan Joe Bonamassa Signature Bonnie Strat - Loaded Pickguard - White
Seymour Duncan Joe Bonamassa Signature Bonnie...
Wenn Joe Bonamassa seine 1955er Hardtail Fender Stratocaster (liebevoll 'Bonnie' genannt) als die Strat mit dem 'besten' Sound beschreibt, dann glaubt man ihm das auch. Und wenn er möchte, dass Seymour Duncan die Tonabnehmer und die...
Pickguard Diablo Pro black top
Pickguard Diablo Pro black top
- Schlagbrett für Diablo Pro - 2 mm - 3-schichtig: schwarz/weiß/schwarz - auch für Linkshänder-Gitarre erhältlich
Seymour Duncan Jimi Hendrix Signature Loaded Pickguard, Voodoo Style - White
Seymour Duncan Jimi Hendrix Signature Loaded...
An einem kühlen Abend im März 1968 fragte Jimi Hendrix einen jungen Seymour W Duncan, ob er seine Gitarre auf die Bühne tragen könne. Diese Strat war bestückt mit Pickups, die Seymour selbst und nur für Jimi gewickelt hatte. Diese...
1 von 5
Zuletzt angesehen