Familienunternehmen seit 1976
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Versandkostenfrei ab € 40 in DE
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Liebe Kunden, wir befinden uns vom 24.12.23 bis 07.01.24 im Betriebsurlaub.
Die Lieferzeit kann sich daher verzögern. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis.
Produktinformationen "Seymour Duncan Antiquity Retrospec'd Texas Hot Strat - Middle Pickup (RW/RP) - White"
Der Seymour Duncan Antiquity Retrospec'd Texas Hot Strat Middle Pickup gibt dir den Sound und Sparkle der Texas Hot Serie, wenn er alleine gespielt wird. In Kombination mit der Bridge- oder Neck-Version des Texas Hot Sets bekommt man den wundervollen 'Sweet Home Alabama' Quack-Sound ('in-between'), für den die Stratocaster so berühmt wurde. Der Tonabnehmer nutzt die spezielle Wicklung und die Alnico II Magnete des Neck-Modells, ist aber Reverse-Wound, Reverse-Polarity (RWRP) um in Kombination mit der Bridge- oder Neck-Version Brumm-unterdrückend zu arbeiten. Die Antiquity Retrospec'd Serie bietet den beliebten Antiquity-Sound vergangener Zeiten in einem brandneuen, kosmetisch nicht gealterten Look.

- Strat-Style Tonabnehmer für E-Gitarre
- authentischer Sound, Sparkle und Feeling eines Vintage Strat Tonabnehmers
- Reverse-Wound, Reverse-Polarity (RWRP), Brumm-unterdrückend in Kombination mit Antiquity Retrospec'd Texas Hot Strat Bridge oder Neck Pickup
- Middle Position
- Single Coil
- Staggered Pole Pieces
- Alnico II Magnet
- Gleichstromwiderstand 6,5 kOhm
- Stoff-umwickeltes Anschlusskabel
- Medium Output
- weiß
- Made in USA

Hinweis: Tonabnehmer sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wenn deren Kabel abgeschnitten oder verlötet wurden, oder andere, den Warenzustand beeinträchtigenden Beschädigungen vorliegen.

https://dealer.warwick.de/warwick/data/erp/Artikell_PDF/PDF_Drawing/Seymour_Duncan/SANTR-SC_Schematic_Drawing.pdf

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.