Familienunternehmen seit 1976
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Versandkostenfrei ab € 40 in DE
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Liebe Kunden, wir befinden uns vom 24.12.23 bis 07.01.24 im Betriebsurlaub.
Die Lieferzeit kann sich daher verzögern. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis.
Produktinformationen "Warwick Red Strings Bass Strings, Stainless Steel - Bass Single String, .135", Long Scale, Taperwound"
Nach Jahrzehnten der Erfahrung im Bassbau und der Zusammenarbeit mit den einflussreichsten unter den Bassisten entwickelten Warwick Saiten, die alle erdenklichen Bedürfnisse abdecken. Die Warwick Bass Strings bieten hochwertige, langlebige Saiten mit einem geschmeidigen Spielgefühl für mühelose Spielbarkeit. Mit technologischem Fortschritt und modernen Materialien und Herstellungstechniken konnten so sehr haltbare Saiten, mit niedrigerer Saitenspannung aber dem traditionellen Spielefühl und Klang entwickelt werden. Warwick Saiten haben ein riesiges Low End, behalten aber die Midrange, die sich durch den Mix schneidet. Sie sind gut ausbalanciert und bieten eine sehr präzise Intonation und ein extrem breites Dynamikspektrum. Warwick RED Strings wurden computer-designt Präzision und exakte Balance und bieten eine sehr präzise Intonation und einen extrem breites Dynamikspektrum. Die Warwick RED Strings sind sowohl in Stainless Steelals auch in Nickel-PLated Steel Roundwound-Versionen, für Long, Medium und Short Scale und natürlich als Sets sowie Einzelsaiten erhältlich.

- Saiten für E-Bass
- .135“ Stärke
- rostfreier Stahl
- Long Scale
- Roundwound
- hexagonaler Kern
- tapered H-Saite
- brillanter Ton
- langlebig

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.