Familienunternehmen seit 1976
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Versandkostenfrei ab € 40 in DE
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Liebe Kunden, wir befinden uns vom 24.12.23 bis 07.01.24 im Betriebsurlaub.
Die Lieferzeit kann sich daher verzögern. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis.
Produktinformationen "RockBoard PedalSafe Type D1 - Protective Cover And Universal Mounting Plate For Large Horizontal Pedals"
Das RockBoard PedalSafe-System wurde entwickelt, um Effektpedale sicher, sauber und in makellosem Zustand zu halten. Die flexible PedalSafe Typ D1 Schutzabdeckung und die Universal Pedal-Montageplatte passen für Electro Harmonix, Keeley Electronics, MXR und viele weitere Pedale mit großen, horizontalen Gehäusen und einer Konfiguration mit einer Poti-Reihe. Durch die kristallklare Pedalabdeckung kann man die Einstellungen sehen, durch das Cover sind sie aber optimal gegen unbeabsichtigtes Verstellen geschützt. Das Set enthält die Schutzabdeckung (PedalSafe) und die Universal-Montageplatte. Die RockBoard Universal Pedal-Montageplatte wurde entwickelt um Effektpedale mit dem PedalSafe-System sicher auf fast allen Pedalboards zu montieren, die nicht über das innovative RockBoard Slot Grid verfügen. Die Montageplatten können mit den Originalschrauben (oder den mitgelieferten Ersatzschrauben) auf der Rückseite der Pedale angeschraubt und ohne Rückstände leicht entfernt werden.

- PedalSafe Schutzabdeckung für Electro Harmonix, Keeley Electronics, MXR und viele weitere Pedale mit großen, horizontalen Gehäusen und einer Konfiguration mit einer Poti-Reihe
- passend für die meisten Effektpedale mit Gehäuse-Maßen von ca. 94 x 125 x 37 mm
- Abstand der Montage-Löcher (B x T): 110 x 78-83 mm
- inklusive Universal Pedal-Montageplatte Type D, Silikon-Klebepad, Ersatzschrauben und Shim-Plate um Pedale leicht anzuheben
- schützt Effektpedale vor Schmutz und Wettereinflüssen
- bewahrt die Einstellungen vor unbeabsichtigtem Verstellen
- montiert Effektpedale sicher auf fast allen Pedalboards
- keine dauerhaften Modifikationen erforderlich
- ROCKBOARD®, PEDALSAFE® und QUICKMOUNT® sind Marken der Warwick GmbH & Co. Music Equipment KG, die in einer oder mehreren Warengruppen beim US-Patent- und Markenamt eingetragen sein können. Einige der oben genannten Marken können in einer oder mehreren Kategorien von Waren in bestimmten anderen Gebieten eingetragen sein. Dies ist keine umfassende Liste aller Marken von Warwick und enthält insbesondere keine Marken oder Dienstleistungsmarken von Warwick nach allgemeinem Recht. Alle anderen hier nicht genannten Namen und Marken sind Handelsnamen, Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

https://dealer.warwick.de/warwick/data/erp/Artikell_PDF/Manual_PDF/RockBoard/EN/RBO_B_PS_T_all_models_UNI_Manual_EN.pdf

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.