Familienunternehmen seit 1976
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Versandkostenfrei ab € 40 in DE
Bestell-Hotline & Beratung: +49 (0) 9631 / 70 20-0
Liebe Kunden, wir befinden uns vom 24.12.23 bis 07.01.24 im Betriebsurlaub.
Die Lieferzeit kann sich daher verzögern. Wir versuchen alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Wir bitten um Verständnis.
Produktinformationen "Seymour Duncan Jupiter, Wes Hauch Signature, 7 String Humbucker"
Wes Hauch gilt als einer der besten Musiker der modernen Metalszene und sein Ruf eilt ihm voraus. Ob er mit Alluvial, Devin Townsend, Thy Art Is Murder, The Faceless oder als Gastsolist auf unzähligen Platten spielt, Wes' aggressives und makellos sauberes Spiel schneidet wie ein Messer durch den Mix.
Um die artikulierten und aggressiven Töne, für die er bekannt ist, zu ermöglichen, hat sich Wes ein Rails-Humbucker-Set mit hoher Leistung und maximaler Klarheit und Balance gewünscht. Das Ergebnis ist das Jupiter Rails Humbucker Set - ein Tonabnehmerpaar, das einen aggressiven, fokussierten Attack im mittleren Frequenzbereich, eine ausgewogene Saitenansprache und Klarheit liefert. Es wird dich nicht dazu bringen, wie Wes zu spielen, aber es wird dir helfen, seinen Ton zu kopieren.

- Humbucker Tonabnehmer für E-Gitarre
- 7-Saiter Version
- Wes Hauch Signature Modell
- aggressives Attack mit fokussierter Mid-Range, ausbalancierter Saitenansprache und Klarheit
- Steg Position
- Keramik Magnet
- Blade Polepieces aus rostfreiem Stahl
- Gleichstromwiderstand 17,08 kOhm
- abgeschirmtes 4-adriges Anschlusskabel
- High Output
- schwarz
- Made in USA

- Hinweis: Tonabnehmer sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, wenn deren Kabel abgeschnitten oder verlötet wurden, oder andere, den Warenzustand beeinträchtigenden Beschädigungen vorliegen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.